Qi Gong

Qi Gong nach Monica Hackel
 Diese Seite ist noch in Arbeit !

 

Meditation ist für mich ein zentrales Thema. Meditation ist eine Reise zu mir SELBST. Ich zentriere mich und übe spielerisch. Ich bin der Beobachter meiner Gedanken und lasse sie ziehen wie eine Wolke. Die Vergangenheit ist verschwunden und die Zukunft ist noch nicht aufgetaucht – nur die Gegenwart ist.Ich bin der Beobachter meiner Selbst.

Meine Erfahrungen mit Meditationen haben mich bereichert und möchte dies in einer Gruppe praktizieren. Wenn du dich angesprochen fühlst, ruf mich an und du kannst dich auf die Warteliste schreiben lassen.

 

HUI CHUN GONG ist eine Form des Qi Gong – ein Jungbrunnen für Körper und Geist. Hui Chun Gong bedeutet Rückkehr des Frühlings. Mit Frühling ist die die Frische der Jugend gemeint und gehört zur der Bewegungs- und Atemtherapie des Qi Gong.
Ich praktiziere Hui Chun Gong jeden Morgen und erlebe mit der Zeit die erstaunliche Wirkung. Ich lade Euch herzlich ein. 

Der Weg zu Gesundheit und spirituellem Wachstum durch Meditation